Favoriten-Icons fehlen in Edge und Internet Explorer

Fehlende Favoriten-Icons in Edge und Internet Explorer

May 2024: Steigern Sie die Leistung Ihres Computers und beseitigen Sie Fehler mit dieser fortschrittlichen Optimierungssoftware. Laden Sie sie unter diesem Link herunter

  1. Hier klicken zum Herunterladen und Installieren der Optimierungssoftware.
  2. Führen Sie einen umfassenden Systemscan durch.
  3. Lassen Sie die Software Ihr System automatisch reparieren.

Fehlende Symbole für Lieblingswebsites in Edge

Wenn Ihnen die Symbole für Ihre Lieblingswebsites in Edge oder Internet Explorer fehlen, gibt es eine einfache Lösung.

Sie müssen den Cache leeren. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Browsers und suchen Sie nach der Option zum Löschen des Caches. Dadurch werden alte Daten gelöscht und Ihre Websites werden aktualisiert.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie auch versuchen, Ihre Bookmarks zu löschen und erneut hinzuzufügen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die betroffene Website und wählen Sie Löschen. Danach können Sie die Website erneut als Favorit speichern.

Wenn diese Schritte nicht helfen, sollten Sie Feedback an Microsoft senden. Geben Sie so viele Details wie möglich an, um ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Microsoft ist stets daran interessiert, das Benutzererlebnis zu verbessern.

Probieren Sie diese Tipps aus und behalten Sie Ihre Lieblingswebsites immer im Blick!

Aktualisiert im May 2024 : Ihr PC-Schutz mit Fortect

Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um Ihren PC zu optimieren und zu schützen

Schritt 2: Scan

Führen Sie einen vollständigen Scan durch, um Probleme zu identifizieren.

Schritt 3: Reparatur

Reparieren und optimieren Sie Ihren PC mit den Fortect-Tools.

  Outlook 2007 stürzt ab und friert ein - Lösungen für Abstürze
Jetzt starten

Keine Lösung in Sicht…

Keine Lösung in Sicht

Favoriten-Icons fehlen in Edge und Internet Explorer. Um dieses Problem zu beheben, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe zuerst, ob dein Browser auf dem neuesten Stand ist. Gehe dazu zu den Einstellungen und suche nach Aktualisierungen.

2. Lösche den Cache deines Browsers, um mögliche Probleme zu beseitigen. Öffne dazu die Einstellungen und suche nach dem Punkt Cache leeren.

3. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche, die Favoriten-Icons manuell hinzuzufügen. Gehe auf die Webseite, die du zu deinen Favoriten hinzufügen möchtest, und klicke auf das Sternsymbol. Wähle dann Favoriten hinzufügen aus und füge ein benutzerdefiniertes Icon hinzu.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, kann es sein, dass das Problem mit der Browserarchitektur zusammenhängt. In diesem Fall empfiehlt es sich, Feedback an Microsoft zu senden, damit sie das Problem beheben können.

BC AdBot (Einloggen zum Entfernen)

BC AdBot ist ein Tool, um unerwünschte Werbung und Pop-ups beim Surfen im Internet zu entfernen. Um BC AdBot zu verwenden, müssen Sie sich zuerst anmelden. Gehen Sie dazu auf die Website und klicken Sie auf Einloggen. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein und drücken Sie die Enter-Taste. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie den BC AdBot verwenden, um unerwünschte Anzeigen zu entfernen und eine bessere Browsing-Erfahrung zu erzielen. Beachten Sie jedoch, dass BC AdBot nicht die Funktion hat, Favoriten-Icons in Edge und Internet Explorer wiederherzustellen.

Um Ihre Favoriten-Icons wieder sichtbar zu machen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen: Öffnen Sie den Webbrowser und gehen Sie zu den Einstellungen. Suchen Sie nach der Option Favoriten-Icons anzeigen und aktivieren Sie sie. Starten Sie den Browser neu, um die Änderungen zu übernehmen. Wenn das Problem weiterhin besteht, löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers, um mögliche Probleme zu beheben. Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen.

  Filmora Scrn Absturz Problem Lösung

Icon-Probleme bei Favoriten

  • Öffnen Sie den Edge oder Internet Explorer.
  • Drücken Sie gleichzeitig die Tasten Strg+Shift+Entf, um die Einstellungen für das Löschen des Browserverlaufs aufzurufen.
  • Stellen Sie sicher, dass die Option Zwischengespeicherte Daten und Dateien ausgewählt ist.
  • Klicken Sie auf Löschen.
  • Starten Sie den Browser neu und überprüfen Sie, ob die Favoriten-Icons wieder angezeigt werden.

Reparaturmethode 2: Überprüfen Sie die Einstellungen für die Anzeige von Favoritenicons

  • Öffnen Sie den Edge oder Internet Explorer.
  • Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um die Einstellungen zu öffnen.
  • Wählen Sie Internetoptionen aus.
  • Wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert.
    Wählen Sie Internetoptionen aus.
Wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert.
  • Scrollen Sie nach unten zu Multimedia und stellen Sie sicher, dass die Option Bilder anzeigen aktiviert ist.
  • Klicken Sie auf Übernehmen und dann auf OK.
  • Starten Sie den Browser neu und prüfen Sie, ob die Favoriten-Icons sichtbar sind.

Reparaturmethode 3: Setzen Sie den Browser zurück

  • Öffnen Sie den Edge oder Internet Explorer.
  • Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um die Einstellungen zu öffnen.
  • Wählen Sie Internetoptionen aus.
  • Wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert.
    Wählen Sie Internetoptionen aus.
Wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert.
  • Klicken Sie auf Zurücksetzen.
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen und klicken Sie auf Zurücksetzen.
  • Starten Sie den Browser neu und prüfen Sie, ob die Favoriten-Icons wieder erscheinen.
War dieser Artikel hilfreich?
YesNo
Scroll to Top